Immer auf dem Laufenden

Alle News

Wechsel an der Spitze des IPV: Karsten Hunger neuer Geschäftsführer

Karsten Hunger (33) ist neuer Geschäftsführer des Industrieverbands Papier- und Folienverpackung e.V. (IPV) in Frankfurt. Er tritt die Nachfolge von Bernhard Sprockamp (66) an, der seit dem 31.12.2017 im Ruhestand ist. Vor seinem Wechsel im August 2017 war Hunger zuletzt im Verband der Elektrotechnik Elektronik und Informationstechnik e.V. (VDE) als Normungsmanager sowie als Leiter des VDE-Kompetenzzentrums Smart Cities tätig.

Als Geschäftsführer ist er nun unter anderem für die Interessenvertretung und Vernetzung der Mitglieder der Papier- und Folienverarbeitenden Betriebe sowie für den Dialog mit der Politik zuständig. Der IPV vertritt die Interessen der Unternehmen für flexible Verpackungen und der Hersteller von Servietten und Tischdecken aus Zellstoff sowie der Zulieferfirmen.
Karsten Hunger sagt: „Ich freue mich auf die spannende Herausforderung und die gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Verbands. Die hervorragende fachliche Unterstützung unserer Mitglieder bleibt die höchste Priorität unserer Verbandsarbeit.“
Der Sitz des Verbandes verbleibt auch nach dem Wechsel an der Spitze der Geschäftsführung in Frankfurt/Main.

Pressemitteilung: Wechsel an der Spitze des IPV: Karsten Hunger neuer Geschäftsführer
Pressemitteilung – Bild in hoher Auflösung